Zum Saisonabschluss: 1. Frauen des FC St. Pauli feiern Klassenerhalt und emotionale Abschiede
Abstiegs-Endspiel an der Feldstraße: Die Frauen des FC St. Pauli brauchten am letzten Spieltag gegen den TSV Barmke mindestens einen Punkt, um sicher in der Regionalliga Nord zu bleiben. Am Ende stand ein torloses Unentschieden dar und damit der Klassenerhalt. Über die gesamten 90 Minuten hatten die Kiezkickerinnen deutlich mehr vom Spiel und die besseren Chancen in Führung zu gehen, scheiterten aber immer wieder an Barmkes Abwehr oder einer starken Jana Tauer im Tor.