Hamburg, 28.11.2020 21:15 Uhr

Nachrichten - Blaulicht

10.11.2020

Feuer in Altona - Mieterin zunächst vermisst

Einrichtungsgegenstände hatten Feuer gefangen

Am späten Montagabend ist die Feuerwehr Hamburg zu einem Wohnungsbrand in der Mistralstraße in Altona gerufen ausgerückt. Nach ersten Erkenntnisse hatten Einrichtungsgegenstände in einer Wohnung... [mehr]

09.11.2020

Polizei durchsucht Jenischpark

Zeugen berichten von Hilfeschreien

Nach mehreren Zeugenberichten über Hilfeschreie im Jenischpark hat die Polizei am späten Abend das Gebiet mit mehreren Einsatzkräften durchsucht. Sogar eine Drohne mit Wärmebildkamera war im... [mehr]

09.11.2020

Feuerwehreinsatz im Bahnhof Dammtor

Brand in Mitarbeiterbereich ausgebrochen

Ein Feuer am Bahnhof Dammtor hat gestern Abend einen größeren Einsatz der Feuerwehr ausgelöst. Gegen 20 Uhr war den Einsatzkräften ein stark verrauchter Bahnhof gemeldet worden. Die Feuerwehr... [mehr]

06.11.2020

Spezialkräfte stürmen Wohnung in Meiendorf

Beamte treffen auf Ex-Mongol Hidi G.

Eine schwer bewaffnete Spezialeinheit der Polizei hat am frühen Freitagmorgen ein Haus in Meiendorf gestürmt. Die Beamten durchsuchten eine Wohnung nach Waffen und Drogen. Auch wenn sich die... [mehr]

06.11.2020

Mutmaßliches Einbrecher-Trio festgenommen

Nach Ermittlungen des LKA19

Am frühen Donnerstagabend sind drei Personen in Alsterdorf von LKA19-Ermittlern festgenommen worden. Bei den Tatverdächtigen, zwei Frauen und ein Mann, soll es sich um mutmaßliche Einbrecher... [mehr]

06.11.2020

Verfolgungsfahrt durch mehrere Stadtteile

Fluchtfahrzeug gerammt, Fahrer festgenommen

In Rahlstedt ist ein Mann nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei durch mehrere Stadtteile festgenommen worden. Der Fahrer war den Beamten zuvor in Dulsberg aufgefallen und soll alle... [mehr]

06.11.2020

Brand in Hamburger Kita

Räume völlig zerstört

In dem Gemeindehaus der Rönneburger Bugenhagen Kirchengemeinde hat es am Donnerstagabend in einer Kita gebrannt. Nach ersten Erkenntnissen soll ein technischer Defekt Auslöser für das Feuer... [mehr]

05.11.2020

Rahlstedt: Person stürzt aus Fenster

Einsatz unter Schutzmaßnahmen in Flüchtlingsunterkunft

In einer Flüchtlingsunterkunft in Rahlstedt ist in der vergangenen Nacht eine Person aus einem Fenster gestürzt. Da mehrere der Bewohner zuvor positiv auf das Coronavirus getestet worden waren,... [mehr]

04.11.2020

Schnelsen: Brand in Wohnmobil

Ursache für das Feuer noch unklar

In Schnelsen ist in der vergangenen Nacht ein Feuer in einem Wohnmobil ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand jedoch schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch... [mehr]

04.11.2020

Schwerer Unfall auf der A7

LKW kollidiert mit Sicherheitsfahrzeug

Auf der A7 in Richtung Süden ist es am Morgen auf Höhe der Raststätte Holmmoor-West zu einem schweren Unfall gekommen. Nach ersten Erkenntnissen, war dort ein LKW mit hohem Tempo auf ein... [mehr]

03.11.2020

Nachbarschaftsstreit in Schnelsen eskaliert

Mann geht mit Messer auf Nachbarn los

In Schnelsen ist am Dienstagnachmittag ein Nachbarschaftsstreit eskaliert. Sogar ein Sondereinsatzkommando wurde alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen ist ein Mann mit einem Messer auf seinen... [mehr]

03.11.2020

Schwerer LKW-Unfall auf der A1

Holzlaster kippt um und blockiert Fahrbahn

Schwerer LKW-Unfall auf der A1. Am Dienstagmorgen ist ein Holzlaster auf der Autobahn 1 bei Stapelfeld umgekippt. Der LKW-Fahrer hatte ein Stauende übersehen und war auf einen Sattelschlepper... [mehr]

Seite 3 von 4, Insgesamt 43 Einträge.

 

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

#hamburgweit: 8 Monate Pandemie

Sendung vom 26.11.2020

Gut beraten - der Expertentalk

Lösungsansätze für eine bessere Zukunft

Sendung vom 24.11.2020

Betrifft Hamburg: HafenCity

Der neue Stadteingang Elbbrücken und Mobilitätswende in der HafenCity

Sendung vom 11.11.2020