Hamburg, 28.10.2020 15:33 Uhr

Sport


18:33 Uhr | 22.09.2020

Tennis Turnier noch bis Sonntag

Boris Becker zu Besuch am Rothenbaum

Tennis-Turnier am Rothenbaum. Gleich drei Deutsche schlugen heute auf dem Center Court auf. Und das ließ sich auch der Tennis-Team-Chef Boris Becker nicht entgehen. Er freut sich, dass das Turnier so kurzfristig zustande kommen konnte. Philipp Kohlschreiber verlor sein Match heute gegen den Italiener Fabio Fognini und ist damit schon ausgeschieden. Die Hamburg European Open finden noch bis Sonntag am Rothenbaum statt.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

04.10.2020

HSV gegen Aue abgesagt

Das Spiel des HSV gegen Erzgebirge Aue am Sonntag ist abgesagt worden. Der Grund: Beim Gegner seien am Sonnabend zwei PCR-Tests positiv ausgefallen. Auf Anordnung des... [mehr]

13.10.2020

Crocodiles vor ungewissem Saisonstart

Die Corona-Krise macht bekanntlich auch vor dem Sport keinen Halt. Doch kaum eine andere Sportart ist so von der Pandemie und ihren Folgen betroffen wie Eishockey. Der... [mehr]

14.10.2020

HSV-Trainer Opfer rassistischer Beleidigungen

HSV-Trainer Daniel Thioune ist laut eigener Aussage beim DFB-Pokalspiel in Dresden rassistisch beleidigt worden. Dies berichtete der HSV-Coach gegenüber Sport-BILD. Dabei ging... [mehr]

05.10.2020

Bilanz des Active City Summers

Bilanz des Active City Summers: Mehr als 11.000 Menschen haben an dem kostenlosen Angebot der Stadt teilgenommen. Aufgrund der geringen Anzahl an Teilnehmern pro Kurs kamen... [mehr]

23.10.2020

HSV will perfekten Saisonstart ausbauen

Vier Spiele. Vier Siege. Der Saisonstart des HSV ist schon jetzt historisch. Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Würzburg soll der Startrekord ausgebaut werden. Und auch... [mehr]

15.10.2020

Sven Ulreich neue Nummer 1 im HSV-Tor

Zwei Spiele. Zwei Siege. Der HSV ist mehr als gut in die neue Saison gestartet. Durch die coronabedingte Spielabsage gegen Aue und die anschließende Länderspielpause liegt das... [mehr]

21.10.2020

Neue Corona-Fälle beim HSVH

Neue Corona-Fälle beim HSV Hamburg. Laut dem Handball-Verein seien erneut mehrere Spieler positiv auf das Virus getestet worden. Das für heute geplante Spiel gegen den TSV... [mehr]

02.10.2020

Amateure: Widerstand gegen neuen Spielmodus

Seit rund zwei Wochen rollt im Hamburger Amateurfußball wieder der Ball. Aufgrund der Corona Pandemie kam der Spielbetrieb komplett zum Erliegen. Doch nun droht abseits des... [mehr]

07.10.2020

Trainingsdebüt für HSV-Neuzugang Ulreich

Die Verpflichtung von Bayern-Torwart Sven Ulreich ist wohl der HSV-Transfer-Coup der abgelaufenen Wechselperiode. Mehr als 200 Bundesligaspiele hat der 32-Jährige schon... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

#hamburgweit: autoarme Innenstadt

Sendung vom 22.10.2020

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspiel - 19.Oktober bis 25.Oktober 2020

Sendung vom 19.10.2020

Mensch: Arbeit

Mensch: Arbeit

Sendung vom 15.10.2020