Hamburg, 28.10.2020 03:24 Uhr

Frühcafé


11:02 Uhr | 22.09.2020

Schwarzer Gürtel für Führungskräfte?

Karate Coaching Hamburg

Karate betreiben Ariane Ostermann und Foad Ghassemzadeh schon lange. Ganz neu haben sie nun die Themen Coaching und Karate miteinander verbunden.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

12.10.2020

Kellerbrand in Billstedt

Über 2600 Mal mussten die Kolleginnen und Kollegen der Feuerwehr Hamburg am Wochenende ausrücken. Über einige besondere Einsätze haben wir uns mit Pressesprecher Dennis... [mehr]

27.10.2020

Hörgeräte sollten kein Tabuthema sein

Julia Gent sah das einmal ähnlich. Im Kindesalter bekam sie Hörgeräte, trug sie als Teenager gar nicht mehr. Heute trägt sie wieder Hörgeräte, die von außen unsichtbar sind und... [mehr]

06.10.2020

Die 7. Hamburg Car Classics

Blitzender Chrom, echte Traumautos und stolze Oldtimer-Besitzer – da schlägt manches Autofahrerherz höher. Auf alle Fälle das der rund 80 Teilnehmer der 7. Hamburg Car... [mehr]

16.10.2020

"HSV, Du geile Sau!"

Michi und Muchel haben nicht nur ihren neuen Song mitgebracht, sondern auch ein tolles Gewinnspiel! [mehr]

12.10.2020

Titel erfolgreich verteidigt

Sebastiano Lo Zito ist alter und neuer internationaler deutscher Meister im Supermittelgewicht (BDB). Heute Morgen hat er uns samt Gürtel im Studio besucht. [mehr]

22.10.2020

Kery Fay - Midnight Call

Schon letztes Jahr, noch vor der Corona-Pandemie, ist ihr aktuelles Musikvideo entstanden. Zeit, um sich an unbeschwertere Zeiten zu erinnern. [mehr]

21.10.2020

"Heidi und Tornado"

Infos zur Vermittlung, wie immer, unter: www.hamburger-tierschutzverein.de [mehr]

21.10.2020

Pilgern mit Paddel

Die Geschichte einer wirklich unglaublichen Reise. [mehr]

26.10.2020

"Augenblicke Afrika" vom 29.10. bis 08.11.

Zu Gast im Studio ist Festivalleiter Hans-Jörg Heinrich. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

#hamburgweit: autoarme Innenstadt

Sendung vom 22.10.2020

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspiel - 19.Oktober bis 25.Oktober 2020

Sendung vom 19.10.2020

Mensch: Arbeit

Mensch: Arbeit

Sendung vom 15.10.2020