Hamburg, 23.09.2020 14:37 Uhr

Frühcafé


11:07 Uhr | 07.08.2020

Leto zu Gast im Studio

Neue Single "Rothenburg"

Es ist leise in der Stadt. Zu leise, finden wir. Deswegen haben uns heute die Jungs von Leto im Studio besucht und mit uns über ihre neue Single "Rothenburg" gesprochen. Das komplette Album gibt´s dann übrigens im Oktober.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

21.09.2020

Wetter.Wasser.Waterkant.

Und er kam nicht allein. Im Gepäck hatte Frank seinen Globus im XXL-Format und das hat einen spannenden und ernsten Hintergrund. [mehr]

15.09.2020

Alles Chico?

Lernen Sie Chico in unserem Video kennen. Infos zu seiner Vermittlung: www.hamburger-tierschutzverein.de [mehr]

18.09.2020

Drei Meter Feldweg - Gewinner

Das dritte Album der Jungs ist heute ganz neu erschienen. [mehr]

08.09.2020

Archi und Anatolij zu Gast im Studio

Alle Infos zur Vermittlung unter: www.hamburger-tierschutzverein.de [mehr]

11.09.2020

Taucher und Steel Buddy

Besuch von der Nordsee. Andi hatte wieder ein paar Neuigkeiten im Gepäck. [mehr]

04.09.2020

„Flucht und Vertreibung“

Zu Gast im Studio ist Alice Moustier. [mehr]

23.09.2020

Projektwoche "Erfahrungsträger"

Magdalena Blüchert hat uns heute von der Aktion erzählt. Das Problem betrifft übrigens nicht nur Senioren. [mehr]

15.09.2020

Die Jungbrunnenformel

Ab heute ist sein neues Buch erhältlich. Vorab hat uns der Professor der Jacobs University Bremen im Studio besucht. [mehr]

07.09.2020

Leben auf großem Fuß

Georg Mahn und Kay Zimmer waren zu Gast im Frühcafé. Sie erzählen uns, warum ihre neue Filiale gerade so gut nach Hamburg passt und wie sie vor 20 Jahren auf die Idee gekommen... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Mensch: Arbeit

Der Mitbestimmer-Talk mit Wolfgang Rose

Sendung vom 17.09.2020

Hamburg 4.0

Digitale Mobilitätsplattformen

Sendung vom 16.09.2020

Besser vorgesorgt! Zukunft sicher gestalten

Die betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung

Sendung vom 16.09.2020