Hamburg, 21.09.2020 14:10 Uhr

Blaulicht


17:39 Uhr | 23.07.2020

Autofahrerin rast in Friseursalon

Erneuter Unfall in der Waitzstraße

In der Waitzstraße in Groß Flottbek ist es erneut zu einem Unfall gekommen. Eine Frau krachte beim Parken mit ihrem Wagen in die Fassade eines Friseursalons. Die Fahrerin erlitt einen Schock. Kein Einzelfall: In der Waitzstraße ist es in den vergangenen Jahren immer wieder zu Parkunfällen gekommen. Erst kürzlich hatten zwei Sondersitzungen zwischen Politik und dem Bezirksamt Altona stattgefunden. Langfristig sollen Stahlpoller und Längsparkplätze das Unfallrisiko minimieren. Auch in der Bekassinenau in Rahlstedt ist eine Autofahrerin aus bisher ungeklärten Gründen in eine Hauswand gerast. Die 76-Jährige blieb unverletzt. Ein Fahrtüchtigkeitstest der Polizei vor Ort habe keinerlei Auffälligkeiten gezeigt.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

31.08.2020

Polizei durchsucht Cannabis-Geschäfte

Die Hamburger Polizei hat heute mehrere Geschäfte mit Cannabisprodukten durchsucht, unter anderem die „Mister Cannabis“-Filiale in der Glashüttenstraße im Karoviertel. Im Fokus... [mehr]

14.09.2020

Bewaffneter Teenager löst Polizeieinsatz aus

In einer Schule in Harburg ist es heute Vormittag zu einem größeren Einsatz der Polizei gekommen. Eine Schülerin hatte die Polizei gerufen, weil sie einen jungen Mann gesehen... [mehr]

15.09.2020

Quad-Unfall in Hamm

In Hamm hat es heute Nachmittag einen Unfall mit einem Quad gegeben. Laut Zeugenaussagen war das Fahrzeug von der Straße abgekommen und mit überhöhter Geschwindigkeit gegen... [mehr]

17.09.2020

16-Jährige stirbt nach Ecstasy-Konsum

Dramatische Szenen haben sich am vergangenen Wochenende in Winterhude abgespielt. Ein 16-jähriges Mädchen ist Gast auf einer privaten Feier. Plötzlich kollabiert sie. der... [mehr]

04.09.2020

Motorrad-Unfall am Deichtortunnel

Bei einem Unfall in der Einfahrt zum Deichtortunnel ist am Vormittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei, hatte der Fahrer seine... [mehr]

08.09.2020

Reizstoff an Schule versprüht

An der Stadtteilschule Ehestorfer Weg, sind am Vormittag fünf Personen durch einen Reizstoff leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war es dort zu einem... [mehr]

01.09.2020

Winterhude: Schüsse von Balkon

Heute Nachmittag hat ein Mann von seinem Balkon in Winterhude Schüsse abgegeben. Die Hamburger Polizei wurde von Passanten alarmiert und konnte den Schützen in seiner Wohnung... [mehr]

21.09.2020

Schwerer Unfall auf der A7

Schwerer Unfall auf der A7 am Samstagmorgen. Ein 25-Jähriger ist mit seinem PKW in einen Anhänger auf einer Baustelle gerast. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus... [mehr]

02.09.2020

Reiherstieg: Fliegerbombe entschärft

Am Reiherstieg-Hauptdeich im Hamburger Hafen ist eine amerikanische Fliegerbombe entschärft worden. Wie ein Sprecher der Hamburger Feuerwehr gegenüber Hamburg 1 bestätigte,... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Mensch: Arbeit

Der Mitbestimmer-Talk mit Wolfgang Rose

Sendung vom 17.09.2020

Hamburg 4.0

Digitale Mobilitätsplattformen

Sendung vom 16.09.2020

Menschen Marken Medien

Leagas Delaney fightet Corona!

Sendung vom 09.09.2020