Hamburg, 10.08.2020 04:09 Uhr

Frühcafé


09:47 Uhr | 06.07.2020

Auch für die Feuerwehr nicht gerade alltäglich

Geburtshilfe per Telefon

Philipp Dähn arbeitet in der Rettungsleitstelle der Feuerwehr Hamburg. So einen Anruf nimmt er aber auch nicht alle Tage entgegen.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

27.07.2020

Die Schokoladen-Trends 2020

Vegan, fairtrade, 99% Kakaoanteil. Ulrike Albrecht hat uns viel zum Probieren mitgebracht. [mehr]

31.07.2020

Sommertattoo

Vorab hat sie uns mit ihrem neuen Musikvideo im Frühcafé besucht. [mehr]

22.07.2020

"SammleJetzt!" - Aktion gegen Altersarmut

Zu Gast im Studio: Sabine Köhler. [mehr]

22.07.2020

Grillen über Holzfeuer

Zu Gast im Studio: Hauke Grant und Florian Reimann. Diese Woche gibt es einen Grillkurs im Wert von 89€ zu gewinnen! [mehr]

20.07.2020

Viel zu tun für die Feuerwehr

Zu Gast im Studio: Pressesprecher Martin Schneider [mehr]

05.08.2020

Wild und Nachhaltig

Heute ist Mittwoch und das bedeutet: Hauke Grant aus der Grillerei kommt zu uns ins Studio. Dieses Mal hat er Arne Bläsing von Elbwild mitgebracht. Faires, nachhaltiges... [mehr]

04.08.2020

Lennox sucht ein neues Zuhause

Der 7-Jährige Lennox ist eine französische Bulldogge und sucht ein neues Zuhause. Er kann manchmal ein wenig dickköpfig sein, sobald er seine Vertrauenspersonen kennt, ist... [mehr]

28.07.2020

Dein Hamburg: Mausschlaue Freizeittipps

Außerdem betreibt sie den Blog ahoikinder.de [mehr]

31.07.2020

Backen mit Christina

Was als nette Idee für die Feriengäste auf dem Hof begann, hat sich zum erfolgreichen Projekt entwickelt. Christina ist extra aus Österreich nach Hamburg gereist, um uns von... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Betrifft Hamburg: HafenCity

Neue Foodkonzepte aus der HafenCity und Betriebsstart am Cruise Center Baakenhöft

Sendung vom 05.08.2020

Besser vorgesorgt! Zukunft sicher gestalten

New Dimension Concept AG

Sendung vom 05.08.2020

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspielen - 03.August bis 09.August. 2020

Sendung vom 03.08.2020