Hamburg, 04.07.2020 22:40 Uhr

Frühcafé


10:27 Uhr | 29.06.2020

Vor allem im Süden und Osten hatte die Feuerwehr zu tun

Unwetter über Hamburg

Zu Gast im Studio: Pressesprecher Martin Schneider.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

19.06.2020

Niederlande, Düsseldorf, Köln und als nächstes Hamburg?

Tipps und Tricks, um sich selbst zu verbessern. [mehr]

30.06.2020

"hella hamburg halbmarathon digital"

Außerdem haben wir natürlich über den verpassten Aufstieg des HSV und die Trennung von Jos Luhukay und dem FC St. Pauli gesprochen. [mehr]

01.07.2020

Hygienekonzept für Events ab 1000 Menschen

Zu Gast im Studio ist Thomas Will. [mehr]

03.07.2020

Das Pfandrad ist in Hamburg unterwegs

Noch bis zum 10. Juli können Sie Ihre Flaschen abholen lassen und spenden. [mehr]

15.06.2020

Feuer gelöscht, Ente gerettet

Im Studio zu Gast, Pressesprecher Jan Ole Unger. Über 2.800 Einsätze gab es am Wochenende. [mehr]

08.06.2020

Feuerwehr Hamburg leistet "Ausbruchhilfe"

Ein Greifvogel war in einem Schacht gelandet und konnte sich nicht mehr befreien. Die Feuerwehr kam dem Tier zu Hilfe. Über diesen und weitere Einsätze haben mir mit... [mehr]

17.06.2020

Hurricane @ Home

Schickt ihnen eure schönsten Fotos und Videos aus den letzten Jahren Hurricane Festival. [mehr]

22.06.2020

Jules Ahoi - "Dear"

Denn aufgrund der Corona-Krise mussten natürlich auch sämtliche von Jules´ Konzerten verschoben werden. Wie er aktuell trotzdem auf Tour gehen konnte, verrät er im Interview. [mehr]

10.06.2020

Hamburger, besucht die Panik City

Seit dem 17. Mai, Udos Geburtstag, hat die Panik City wieder geöffnet. Für Hamburger gibt es derzeit eine besondere Aktion. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Betrifft Hamburg: HafenCity

Wiedereröffnung: Die Versmannstraße als neue Achse zwischen südöstlicher Metropolregion und City

Sendung vom 01.07.2020

Schalthoff Live

Politik vor der Sommerpause

Sendung vom 30.06.2020

#hamburgweit

#hamburgweit: (Rad-)Verkehrslage in Hamburg

Sendung vom 25.06.2020