Hamburg, 13.07.2020 10:23 Uhr

Frühcafé


11:07 Uhr | 03.06.2020

Besuch aus Hamburg und Stuttgart

Sea of Sin im Frühcafé

Nach knapp 18 Jahren Pause muss man erstmal wieder so durchstarten. Respekt!

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

07.07.2020

"Mein Leben ist nicht mehr zu toppen"

...und hat uns auf seiner Reise nach und durch Europa wieder einmal im Studio besucht. [mehr]

06.07.2020

Geburtshilfe per Telefon

Philipp Dähn arbeitet in der Rettungsleitstelle der Feuerwehr Hamburg. So einen Anruf nimmt er aber auch nicht alle Tage entgegen. [mehr]

08.07.2020

Primerib vom Wagyu, dryaged, in Demeterqualität

Vorab hatten wir wieder einmal Besuch im Frühcafé. Hauke Grant und Olli Wendt haben schon einmal Lust auf die neue Folge "die Grillerei" gemacht. Ein tolles Gewinnspiel gibt es... [mehr]

03.07.2020

Das Pfandrad ist in Hamburg unterwegs

Noch bis zum 10. Juli können Sie Ihre Flaschen abholen lassen und spenden. [mehr]

30.06.2020

"hella hamburg halbmarathon digital"

Außerdem haben wir natürlich über den verpassten Aufstieg des HSV und die Trennung von Jos Luhukay und dem FC St. Pauli gesprochen. [mehr]

29.06.2020

Unwetter über Hamburg

Zu Gast im Studio: Pressesprecher Martin Schneider. [mehr]

13.07.2020

Brand auf Schwimmkran in Steinwerder

... und berichtet über die Eindrücke vor Ort. Außerdem haben wir über die Einsätze des Wochenendes gesprochen. [mehr]

09.07.2020

Seit dem ersten Juli auch in Hamburg unterwegs

Weitere Infos zum Projekt in unserem Video und unter www.tier-notruf.de [mehr]

22.06.2020

Jules Ahoi - "Dear"

Denn aufgrund der Corona-Krise mussten natürlich auch sämtliche von Jules´ Konzerten verschoben werden. Wie er aktuell trotzdem auf Tour gehen konnte, verrät er im Interview. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Die Grillerei

Die Grillerei

Sendung vom 03.07.2020

Betrifft Hamburg: HafenCity

Wiedereröffnung: Die Versmannstraße als neue Achse zwischen südöstlicher Metropolregion und City

Sendung vom 01.07.2020

Schalthoff Live

Politik vor der Sommerpause

Sendung vom 30.06.2020