Hamburg, 08.07.2020 00:53 Uhr

Sport


17:12 Uhr | 28.05.2020

Der Titelsammler blickt zurück

Blazenko Lackovic beendet Handball-Karriere

Deutscher Meister, Champions-League-Gewinner und zweimaliger Pokalsieger. Blazenko Lackovic hat mit dem HSV alle wichtigen Titel im Welthandball gewonnen. Jetzt beendet der Kroate im Alter von 39 Jahren seine aktive Karriere. Normalerweise würde so ein verdienter Spieler natürlich in einem letzten Abschiedsspiel geehrt werden. Weil das aber durch die Corona-Pandemie aktuell unmöglich ist, hat sich sein Verein eine kreative Alternative ausgedacht. In seinem alten Wohnzimmer in der Barclaycard Arena darf Lackovic auf seine so erfolgreiche Karriere zurückblicken.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

26.06.2020

HSV muss auf Schützenhilfe hoffen

Am letzten Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga geht es für den HSV nur noch um die Relegation. Im Fernduell mit dem 1. FC Heidenheim sind die Rothosen allerdings nur... [mehr]

16.11.2016

Nachspielzeit Teil 1

Gäste u.a. Dagmar Berghoff, Holger Stanislawski und Stefan Schnorr. [mehr]

24.06.2020

Hamburg-Marathon stellt Konzept vor

Wie so viele Veranstaltungen, konnte auch der Hamburg-Marathon wegen der Coronapandemie nicht wie geplant im April stattfinden. In Abstimmung mit der Stadt hatten sich die... [mehr]

16.06.2020

FC St. Pauli vor Partie gegen Hannover 96

Der FC St. Pauli will morgen gegen Hannover 96 den nächsten Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Nach dem 2:1 gegen Erzgebirge Aue am Wochenende waren aber nicht die drei... [mehr]

04.07.2020

HSV und Trainer Dieter Hecking gehen getrennte Wege

Die Trennung zwischen dem HSV und Trainer Dieter Hecking ist beschlossene Sache. Wie der Verein bekannt gab, gebe es keine Verlängerung des Ende Juni ausgelaufenen Vertrages... [mehr]

06.07.2020

HSV stellt neuen Trainer vor

Die Trainersuche beim HSV ist nun offiziell beendet. Die Hamburger bestätigten am Nachmittag die Verpflichtung von Daniel Thioune vom VfL Osnabrück. Der 45-Jährige Übungsleiter... [mehr]

06.07.2020

Der neue HSV-Trainer Thioune stellt sich vor

Die Trainersuche beim HSV ist nun offiziell beendet. Die Hamburger bestätigten am Nachmittag die Verpflichtung von Daniel Thioune vom VfL Osnabrück. Der 45-Jährige Übungsleiter... [mehr]

02.07.2020

Polizei durchsucht Haus von Bakery Jatta

Wegen eines möglichen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz hat die Hamburger Polizei heute das Haus von HSV-Spieler Bakery Jatta durchsucht. Wie die Staatsanwaltschaft... [mehr]

29.06.2020

FC St . Pauli trennt sich von Trainer Luhukay

Der FC St. Pauli hat sich von Trainer Jos Luhukay getrennt. Wie der Verein auf seiner Homepage bekannt gab, hatten sich alle Beteiligten unmittelbar nach der 3:5 Niederlage... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Die Grillerei

Die Grillerei

Sendung vom 03.07.2020

Betrifft Hamburg: HafenCity

Wiedereröffnung: Die Versmannstraße als neue Achse zwischen südöstlicher Metropolregion und City

Sendung vom 01.07.2020

Schalthoff Live

Politik vor der Sommerpause

Sendung vom 30.06.2020