Hamburg, 24.09.2020 06:42 Uhr

Frühcafé


10:30 Uhr | 27.05.2020

Aber sind die Jungs nun zu zweit, oder zu dritt da?

Sloppy Joe´s mit grüner Vinyl

Auf jeden Fall war es ein sehr sympathisches und lustiges Interview.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

16.09.2020

20 Jahre "Findelbaby"

Zu Gast im Studio ist Geschäftsführerin Leila Moysich. [mehr]

18.09.2020

Drei Meter Feldweg - Gewinner

Das dritte Album der Jungs ist heute ganz neu erschienen. [mehr]

10.09.2020

Die altonale findet kurz und schmerzlos statt

Daniela Scherbring und Gerhard Fiedler waren zu Gast im Studio. So wie wir sie kennen, kann die altonale in diesem Jahr nicht stattfinden. Aber die Veranstalter sind kreativ... [mehr]

07.09.2020

Leben auf großem Fuß

Georg Mahn und Kay Zimmer waren zu Gast im Frühcafé. Sie erzählen uns, warum ihre neue Filiale gerade so gut nach Hamburg passt und wie sie vor 20 Jahren auf die Idee gekommen... [mehr]

09.09.2020

150er Rallye - Die Stadtrallye in Hamburg

Daniel Staender (Veranstalter 150er Rallye) war zu Gast im Frühcafé. Bei der 150er Rallye am 19. September 2020 in Hamburg dreht sich alles um die Zahl: 150 Personen mit 150... [mehr]

15.09.2020

Die Jungbrunnenformel

Ab heute ist sein neues Buch erhältlich. Vorab hat uns der Professor der Jacobs University Bremen im Studio besucht. [mehr]

23.09.2020

Projektwoche "Erfahrungsträger"

Magdalena Blüchert hat uns heute von der Aktion erzählt. Das Problem betrifft übrigens nicht nur Senioren. [mehr]

11.09.2020

Taucher und Steel Buddy

Besuch von der Nordsee. Andi hatte wieder ein paar Neuigkeiten im Gepäck. [mehr]

23.09.2020

Ein Tornado im Studio

Statt in ein Aquarium oder einen Kamin könnte Frank Böttcher stundenlang in seine Tornado-Maschine blicken. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Mensch: Arbeit

Der Mitbestimmer-Talk mit Wolfgang Rose

Sendung vom 17.09.2020

Hamburg 4.0

Digitale Mobilitätsplattformen

Sendung vom 16.09.2020

Besser vorgesorgt! Zukunft sicher gestalten

Die betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung

Sendung vom 16.09.2020