Hamburg, 02.07.2020 07:57 Uhr

Frühcafé


10:37 Uhr | 21.05.2020

Vier Fäuste für ein Halleluja und Young Guns

Filmtipps der Woche: Western

Das Westerngenre ist so alt wie der Film und hat im Laufe der Filmgeschichte viele Wandlungen durchgemacht. Marco und Jens sprechen über zwei sehr unterschiedliche Filme, die ihnen sehr am Herzen liegen. Unbedingt einschalten.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

08.06.2020

Feuerwehr Hamburg leistet "Ausbruchhilfe"

Ein Greifvogel war in einem Schacht gelandet und konnte sich nicht mehr befreien. Die Feuerwehr kam dem Tier zu Hilfe. Über diesen und weitere Einsätze haben mir mit... [mehr]

10.06.2020

Hamburger, besucht die Panik City

Seit dem 17. Mai, Udos Geburtstag, hat die Panik City wieder geöffnet. Für Hamburger gibt es derzeit eine besondere Aktion. [mehr]

29.06.2020

Unwetter über Hamburg

Zu Gast im Studio: Pressesprecher Martin Schneider. [mehr]

15.06.2020

Feuer gelöscht, Ente gerettet

Im Studio zu Gast, Pressesprecher Jan Ole Unger. Über 2.800 Einsätze gab es am Wochenende. [mehr]

22.06.2020

Achtung: Es wird heiß diese Woche

Natürlich haben wir mit Feuerwehr-Pressesprecher Dennis Diekmann aber auch über die Einsätze der vergangenen Tage gesprochen. [mehr]

11.06.2020

Das war wieder ordentlich "freaky"

Natürlich haben wir uns nicht nur über ihre Musik unterhalten, Esther hat auch live gesungen. [mehr]

03.06.2020

Sea of Sin im Frühcafé

Nach knapp 18 Jahren Pause muss man erstmal wieder so durchstarten. Respekt! [mehr]

01.07.2020

Hygienekonzept für Events ab 1000 Menschen

Zu Gast im Studio ist Thomas Will. [mehr]

12.06.2020

SANI - 2 Glasses

Und heute war er das erste Mal live im Fernsehen zu sehen und zu hören. Dass das auch noch in seiner Heimatstadt geschehen ist, freut unseren Gast besonders. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Schalthoff Live

Politik vor der Sommerpause

Sendung vom 30.06.2020

#hamburgweit

#hamburgweit: (Rad-)Verkehrslage in Hamburg

Sendung vom 25.06.2020

Hamburg 4.0

Kombinierte Verkehre

Sendung vom 16.06.2020