Hamburg, 03.06.2020 12:38 Uhr

Blaulicht


07:22 Uhr | 22.05.2020

Verkehrsunfall in Hamm

PKW stößt mit Polizeiwagen zusammen

In Hamm ist letzte Nacht ein PKW mit einem Polizeiwagen zusammengestoßen. Der Fahrer des PKW hatte dem Polizeifahrzeug an der Kreuzung Süderstraße/Luisenweg offenbar die Vorfahrt genommen und war daraufhin mit ihm zusammengeprallt. Dabei wurde eine Polizistin leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt. Der Fahrer des Mercedes wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreuzung wurde vorübergehend für den Verkehr gesperrt. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

30.05.2020

Beziehungsstreit in Dulsberg

In Dulsberg ist es am Morgen zu einem Beziehungsstreit gekommen, in dessen Verlauf ein Mann und eine Frau verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen soll der Mann seine... [mehr]

25.05.2020

Tödlicher Arbeitsunfall in Rothenburgsort

In Rothenburgsort ist heute Mittag ein Mann bei einem Arbeitsunfall tödlich verletzt worden. Er war bei Wartungsarbeiten an einem Scherenhubtisch unter dem Gerät eingeklemmt... [mehr]

01.06.2020

Mutmaßliche S-Bahn-Schläger stellen sich

Drei mutmaßliche S-Bahn-Schläger haben sich nach einer kürzlich gestarteten Öffentlichkeitsfahndung der Polizei gestellt. Ihnen wird vorgeworfen, im November zwei Männer am... [mehr]

29.05.2020

Polizeikontrollen in mehreren Stadtteilen

Bereitschaftspolizisten haben gestern in mehreren Stadtteilen, bis in die Nacht hinein, die Einhaltung der Corona-Verordnungen kontrolliert. Besonders im Fokus stand dabei die... [mehr]

02.06.2020

Erneut tödlicher Fahrradunfall

Bei einer Kollision mit einem LKW ist am Mittag ein Radfahrer auf dem Schiffbeker Weg in Billstedt tödlich verunglückt. Aus bisher ungeklärter Ursache hatte der Lastwagenfahrer... [mehr]

27.05.2020

Feuer in Seniorenheim in Bad Bramstedt

In einer Seniorenwohnanlage in Bad Bramstedt hat ein Brand am späten Dienstagabend einen Großalarm bei der Feuerwehr ausgelöst. Aus bisher ungeklärten Ursachen war das Feuer in... [mehr]

27.05.2020

Schwerer Unfall in Schnelsen

Ein 70-Jähriger hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit Vollgas auf eine Lokal-Terrasse gerast. Dabei wurden drei Personen teils lebensgefährlich verletzt.... [mehr]

28.05.2020

Elmshorn: Bankautomat gesprengt

In einer Bank in Elmshorn ist in der Nacht ein Geldautomat gesprengt worden. Zwei der mutmaßlichen Tatverdächtigen konnten bereits durch eine großangelegte Suchaktion in der... [mehr]

30.05.2020

Erneuter Unfall in der Waitzsstraße

In der Waitzstraße ist ein Mann am Vormittag mit seinem Auto in den Hauseingang einer HNO-Praxis gefahren. Dort blieb das Fahrzeug stecken, wodurch der Fahrer seinen Pkw... [mehr]