Hamburg, 05.08.2020 06:17 Uhr

Frühcafé


10:06 Uhr | 18.12.2019

Aber nicht bei Hamburg1 und alles streng geheim

Prinz Frédéric mit neuer TV Show 2020

Er hat Wort gehalten und uns nach 2018 wieder besucht. Weihnachten und den Jahreswechsel verbringt Frédéric von Anhalt bei uns in Hamburg. Er liebt die Stadt und hatte auch Neuigkeiten dabei.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

15.07.2020

Surf and Turf von der Plancha

Weitere Infos zum Gewinnspiel und der nächsten Ausgabe "Die Grillerei" in unserem Video. [mehr]

28.07.2020

Freundlich, folgsam, ruhig

Infos zu seiner Vermittlung gibt es unter: www.hamburger-tierschutzverein.de und im folgenden Video. [mehr]

27.07.2020

20 Jahre "Löschblatt"

Zu Gast im Studio ist Pressesprecher Jan Ole Unger. [mehr]

31.07.2020

Backen mit Christina

Was als nette Idee für die Feriengäste auf dem Hof begann, hat sich zum erfolgreichen Projekt entwickelt. Christina ist extra aus Österreich nach Hamburg gereist, um uns von... [mehr]

30.07.2020

Serotonin von Jirri und Lash

Wobei das Album offiziell ja erst morgen veröffentlicht wird. [mehr]

04.08.2020

Lennox sucht ein neues Zuhause

Der 7-Jährige Lennox ist eine französische Bulldogge und sucht ein neues Zuhause. Er kann manchmal ein wenig dickköpfig sein, sobald er seine Vertrauenspersonen kennt, ist... [mehr]

31.07.2020

Sommertattoo

Vorab hat sie uns mit ihrem neuen Musikvideo im Frühcafé besucht. [mehr]

20.07.2020

Viel zu tun für die Feuerwehr

Zu Gast im Studio: Pressesprecher Martin Schneider [mehr]

17.07.2020

GOLDEN THINGS

Schauen Sie vorbei und tun Sie etwas für Gutes für die NCL-Stiftung. Zu Gast im Studio: Juliane Golbs und Birgit Saatrübe. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspielen - 03.August bis 09.August. 2020

Sendung vom 03.08.2020

Die Grillerei

Grillen auf dem Pelletgrill

Sendung vom 31.07.2020

Standpunkte TV

Kulturförderung in Zeiten von Corona

Sendung vom 29.07.2020