Hamburg, 05.08.2020 07:04 Uhr

Frühcafé


11:39 Uhr | 29.11.2019

Drei Hamburger erobern die Marketing-Welt

Die Shooting-Stars der Marketing-Szene

Die Jungunternehmer Marko Tomicic, Finn Korte und Alexander Bünk sind echte Überflieger. Mit 16 Jahren gründen die Jugendlichen schon ihr erstes Unternehmen. Heute machen sie bekannte Speaker und Coaches durch ihr Personal Branding bekannt und sorgen für ausverkaufte Hallen ihrer Klienten.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

30.07.2020

Serotonin von Jirri und Lash

Wobei das Album offiziell ja erst morgen veröffentlicht wird. [mehr]

14.07.2020

Jeden Tag über 7km um die Alster

Im November knackt er dann sein persönliches Ziel. Dann ist er 500 Mal, jeden Tag, ohne Unterbrechung, um die Alster gelaufen. Über sein Projekt und seine Vergangenheit haben... [mehr]

22.07.2020

"SammleJetzt!" - Aktion gegen Altersarmut

Zu Gast im Studio: Sabine Köhler. [mehr]

31.07.2020

Sommertattoo

Vorab hat sie uns mit ihrem neuen Musikvideo im Frühcafé besucht. [mehr]

27.07.2020

Die Schokoladen-Trends 2020

Vegan, fairtrade, 99% Kakaoanteil. Ulrike Albrecht hat uns viel zum Probieren mitgebracht. [mehr]

15.07.2020

Surf and Turf von der Plancha

Weitere Infos zum Gewinnspiel und der nächsten Ausgabe "Die Grillerei" in unserem Video. [mehr]

31.07.2020

Backen mit Christina

Was als nette Idee für die Feriengäste auf dem Hof begann, hat sich zum erfolgreichen Projekt entwickelt. Christina ist extra aus Österreich nach Hamburg gereist, um uns von... [mehr]

04.08.2020

Lennox sucht ein neues Zuhause

Der 7-Jährige Lennox ist eine französische Bulldogge und sucht ein neues Zuhause. Er kann manchmal ein wenig dickköpfig sein, sobald er seine Vertrauenspersonen kennt, ist... [mehr]

22.07.2020

Grillen über Holzfeuer

Zu Gast im Studio: Hauke Grant und Florian Reimann. Diese Woche gibt es einen Grillkurs im Wert von 89€ zu gewinnen! [mehr]

 

Neu in der Mediathek

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspielen - 03.August bis 09.August. 2020

Sendung vom 03.08.2020

Die Grillerei

Grillen auf dem Pelletgrill

Sendung vom 31.07.2020

Standpunkte TV

Kulturförderung in Zeiten von Corona

Sendung vom 29.07.2020