Hamburg, 21.09.2020 14:49 Uhr

Blaulicht


Hamburg

16:19 Uhr | 11.09.2018

Die Polizei bittet um weitere Hinweise

Suche nach Hilal Ercan erfolglos abgebrochen

Nachdem die Polizei gestern im Volkspark nach den Überresten von Hilal Ercan gesucht hatte, wurde die Suche in der späten Nacht schließlich erfolglos abgebrochen. Die Polizei war hier einem Hinweis nachgegangen, dass sich dort möglicherweise die Überreste des vor fast 20 Jahren verschwundenen Mädchens befinden könnten. Bereits 2005 führte ein anderer Hinweis die Polizei an dieselbe Stelle. Doch auch damals blieb die Suche ergebnislos. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie und ob es überhaupt mit der Suche weiter geht.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

01.09.2020

Schanze: Demo gegen Razzia bei Linksextremen

Im Schanzenviertel haben gestern Abend rund dreihundert Menschen an einer Demonstration gegen eine Razzia bei Linksextremisten teilgenommen. Der länderübergreifende Großeinsatz... [mehr]

16.09.2020

Neue Dienststelle für die Polizei

Die Hamburger Polizei bekommt ab Oktober eine neue Dienststelle zur effizienteren Aufklärung von Betrugsdelikten. Zwar sei die Anzahl der Betrugsfälle von 2018 auf 2019... [mehr]

17.09.2020

Einbrecher stürzt aus dem vierten Stock

Am Mühlendamm in Hamburg Hohenfelde hat sich heute Mittag ein mutmaßlicher Einbrecher bei der Flucht schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen soll der Mann bei Eintreffen der... [mehr]

04.09.2020

Motorrad-Unfall am Deichtortunnel

Bei einem Unfall in der Einfahrt zum Deichtortunnel ist am Vormittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei, hatte der Fahrer seine... [mehr]

31.08.2020

Polizei durchsucht Cannabis-Geschäfte

Die Hamburger Polizei hat heute mehrere Geschäfte mit Cannabisprodukten durchsucht, unter anderem die „Mister Cannabis“-Filiale in der Glashüttenstraße im Karoviertel. Im Fokus... [mehr]

21.09.2020

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Bei einem Mottorradunfall in Sasel ist ein 60-Jähriger am Sonntagmittag schwer verletzt worden. Der Motorradfahrer kollidierte mit einem abbiegenden Fahrzeug und musste per... [mehr]

14.09.2020

Bewaffneter Teenager löst Polizeieinsatz aus

In einer Schule in Harburg ist es heute Vormittag zu einem größeren Einsatz der Polizei gekommen. Eine Schülerin hatte die Polizei gerufen, weil sie einen jungen Mann gesehen... [mehr]

17.09.2020

16-Jährige stirbt nach Ecstasy-Konsum

Dramatische Szenen haben sich am vergangenen Wochenende in Winterhude abgespielt. Ein 16-jähriges Mädchen ist Gast auf einer privaten Feier. Plötzlich kollabiert sie. der... [mehr]

08.09.2020

Reizstoff an Schule versprüht

An der Stadtteilschule Ehestorfer Weg, sind am Vormittag fünf Personen durch einen Reizstoff leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war es dort zu einem... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Mensch: Arbeit

Der Mitbestimmer-Talk mit Wolfgang Rose

Sendung vom 17.09.2020

Hamburg 4.0

Digitale Mobilitätsplattformen

Sendung vom 16.09.2020

Menschen Marken Medien

Leagas Delaney fightet Corona!

Sendung vom 09.09.2020