Hamburg, 21.09.2020 22:10 Uhr

Frühcafé


10:56 Uhr | 12.06.2017

Die Feuerwehr musste relativ selten ausrücken

Wenig Einsätze am Wochenende

Im Gespräch mit Torsten Wesselly, diensthabender Pressesprecher.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

16.09.2020

"Lichtjahre" im Prototyp

Ab sofort gibt es auf den knapp 400 qm der neuen, zusätzlichen Fläche Fotos von Horst H. Baumann zu bestaunen. [mehr]

21.09.2020

Wetter.Wasser.Waterkant.

Und er kam nicht allein. Im Gepäck hatte Frank seinen Globus im XXL-Format und das hat einen spannenden und ernsten Hintergrund. [mehr]

03.09.2020

Ausverkauf bei Hamburgs Kostüm-König

Nach fast 40 Jahren muss er aufhören und seinen Laden schließen. Bis zum 12. September läuft der Ausverkauf mit bis zu 75% Rabatt. [mehr]

08.09.2020

Archi und Anatolij zu Gast im Studio

Alle Infos zur Vermittlung unter: www.hamburger-tierschutzverein.de [mehr]

11.09.2020

Taucher und Steel Buddy

Besuch von der Nordsee. Andi hatte wieder ein paar Neuigkeiten im Gepäck. [mehr]

07.09.2020

Leben auf großem Fuß

Georg Mahn und Kay Zimmer waren zu Gast im Frühcafé. Sie erzählen uns, warum ihre neue Filiale gerade so gut nach Hamburg passt und wie sie vor 20 Jahren auf die Idee gekommen... [mehr]

28.08.2020

Charity für KinderPaCT

Und hat uns heute mit sämtlichen Infos zu ihrem tollen Projekt im Studio besucht. [mehr]

15.09.2020

Die Jungbrunnenformel

Ab heute ist sein neues Buch erhältlich. Vorab hat uns der Professor der Jacobs University Bremen im Studio besucht. [mehr]

16.09.2020

20 Jahre "Findelbaby"

Zu Gast im Studio ist Geschäftsführerin Leila Moysich. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Mensch: Arbeit

Der Mitbestimmer-Talk mit Wolfgang Rose

Sendung vom 17.09.2020

Hamburg 4.0

Digitale Mobilitätsplattformen

Sendung vom 16.09.2020

Menschen Marken Medien

Leagas Delaney fightet Corona!

Sendung vom 09.09.2020